Allgemein Hamburg

POL-HH: 170402-3. Zeugenaufruf nach Auseinandersetzung in Hamburg-Langenhorn mit zwei verletzten Personen

Hamburg (ots) – Tatzeit: 01.04.2017, 00:40 Uhr Tatort: Hamburg-Langenhorn, Tangstedter Landstraße / Kiwittsmoorpark

Die Polizei fahndet nach unbekannten Tätern, die zur Tatzeit auf eine Gruppe von mehreren Personen eingewirkt haben. Dabei wurden zwei 19-Jährige schwer verletzt. Das Landeskriminalamt 41 / Mordkommission hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Nach derzeitigem Sachstand trafen die späteren Geschädigten, die sich mit Bekannten zur Tatzeit im Kiwittsmoorpark aufgehalten hatten, auf eine andere Personengruppe. Aus dieser Gruppe heraus wurden die beiden Geschädigten im weiteren Verlauf aus bislang ungeklärter Ursache angegangen bzw. angegriffen. Einer der beiden 19-Jährigen erlitt dabei eine Stichverletzung, der zweite 19-Jährige einen Knochenbruch. Beide wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nicht.

Zeugen, die Hinweise zu den noch unbekannten Tätern geben können oder verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit der Tat gemacht haben, werden gebeten, sich beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg unter der Rufnummer 040/4286-56789 zu melden.

Wun.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Polizeipressestelle, PÖA 1
Ulf Wundrack
Telefon: 040/4286-56210
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!