Allgemein Hagen

POL-HA: Sachbeschädigung an drei Fahrzeugen

Hagen (ots) – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben Unbekannte in Altenhagen drei Autos erheblich beschädigt. Ein Zeuge verständigte gegen 07.20 Uhr die Polizei, als er auf der Morgenrunde mit seinem Hund die Sachbeschädigungen feststellte. In der Alleestraße war die Scheibe der Fahrertür an einem schwarzen BMW eingeschlagen und in der Pettenkofer Straße jeweils die Scheiben der Beifahrertür an einem weißen Seat und einem schwarzen Volkswagen. Bislang haben sich keine Hinweise ergeben, dass etwas aus den Fahrzeugen entwendet wurde. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit den Straftaten gemacht haben, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!