Allgemein Hagen

POL-HA: Einbrecher ertappt – Drei Männer flüchten

Hagen (ots) – Am Freitag, 24.02.2017, störte ein 36-Jähriger drei Einbrecher während der Tat. Gegen 02.00 Uhr suchte der 36-Jährige nach seinem Fahrrad im Garten eines Hauses in der Weststraße. Als er auf die Gebäuderückseite trat, sah er drei Männer, die sich an einem Fenster zu schaffen machten. Die Unbekannten rannten augenblicklich in Richtung Masurenstraße davon. Die Polizisten stellten später fest, dass eine Scheibe der Erdgeschosswohnung auf Griffhöhe zerbrochen war. Die Beamten fanden die Unbekannten trotz einer sofortigen Fahndung nicht. Die Kriminalpolizei ermittelt. Hinweise werden unter 02331 986 20 66 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!