Allgemein Hagen

POL-HA: Raubüberfall auf Spielhalle

Hagen (ots) – Am Freitagabend gegen 20:56 Uhr ist ein männlicher Täter in eine Spielhalle in Oberhagen gekommen und hat die 27-jährige weibliche Beschäftigte mit einem Messer bedroht und die Herausgabe von Bargeld gefordert. Das Messer kann nicht näher beschrieben werden.

Es wurde sowohl Schein-, als auch Münzgeld herausgegeben. Der Täter hat lediglich das Scheingeld an sich genommen und zunächst mehr Bargeld gefordert. Nachdem ihm mitgeteilt habe, dass dieses nicht vorhanden sei hätte der Täter die Spielhalle fluchtartig und zunächst nach links in Richtung Jägerstraße verlassen.

Der Beschuldigte wird wie folgt beschrieben:

   -	ca. 1,80-1,85m groß, stabile Figur -	sprach Deutsch -	trug einen
dunklen Schal vorm Gesicht -	bekleidet mit einer dunkelblauen Jacke 
mit Kapuze 

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!