Hagen

POL-HA: Kompletter Zigarettenautomat entwendet

Hagen (ots) – Einen kompletten Zigarettenautomaten entwendeten Unbekannte aus einer teilweise leerstehenden Immobilie in Haspe. Ein Verantwortlicher hatte sich am Dienstagmorgen mit Mitarbeitern der Automatenfirma an dem Objekt in der Enneper Straße verabredet, um das Gerät zu übergeben. Bei seinem Eintreffen fand der Zeuge die rückwärtige Kellertür aufgebrochen vor und er rief die Polizei. Offensichtlich hatten Einbrecher von dem Leerstand Kenntnis und im Verlauf der letzten vier Wochen den Automaten aus den ehemaligen Räumlichkeiten einer Pizzeria entwendet. Zeugen, die im Zusammenhang mit dem Diebstahl oder dem Abtransport der auffälligen Beute verdächtige Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Ulrich Hanki

Telefon: 02331/986 15 11

Fax: 02331/986 15 19

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!