Hagen

POL-HA: Aufmerksamer Zeuge meldet eine Verkehrsunfallflucht mit Hinweis auf den Verursacher

Hagen (ots) – Ein 50-jähriger Zeuge beobachtete am Samstagmittag in Hagen-Hohenlimburg wie ein 70-jähriger Fahrzeugführer beim Parken gegen ein abgeparktes Fahrzeug fuhr. Er war durch einen Knall aufmerksam geworden. Als er vor das Haus kam sah er wie der Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug direkt am geschädigten Fahrzeug stand. Er setzte sein Fahrzeug wieder zurück, parkte es ab, stieg aus und ging in ein angrenzendes Haus. Beim Verlassen der Unfallörtlichkeit rief er noch dem Zeugen zu: „Dann ruf doch die Polizei.“ Die benachrichtigte Polizei stellte beim Unfallverursacher Alkoholgeruch in der Atemluft fest.

Eine Blutprobe wurde angeordnet und entnommen.

Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

https://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!