Hagen

POL-HA: Aufgeklärte Verkehrsunfallflucht in Hagen Halden

12.10.2019 – 09:19

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Am Freitag (11.10.2019) ereignete sich in Hagen Halden eine Verkehrsunfallflucht, die Dank eines aufmerksamen Zeugen schnell geklärt werden konnte. Nachdem zunächst gegen 11.25 Uhr ein VW Bulli in der Straße Großer Kamp von seinem 77-jährigen Fahrer in einer Einfahrt gewendet werden sollte, stieß dieser im weiteren Verlauf rückwärts gegen einen geparkten Audi. Im Anschluss entfernte sich der Unfallfahrer von der Unfallstelle. Dank eines aufmerksamen Zeugen vor Ort hatte die Polizei jedoch sehr schnell konkrete Hinweise auf den Flüchtigen. Der Zeuge hatte sich nicht nur das Aussehen des Fahrers, sondern auch das für die Ermittlungen besonders wichtige Kennzeichen des Unfallflüchtigen gemerkt. Der Eigentümer des beschädigten Audis hat es dem aufmerksamen Zeugen zu verdanken, dass er nicht auf seinem Schaden sitzen bleibt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!