Enneperuhrkreis

POL-EN: Wetter – Fußgänger läuft gegen Stahlträger und verletzt sich dabei

12.10.2019 – 08:41

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Wetter (ots)

Am 11.10.2019, um 07:00 Uhr, kam es an der Örtlichkeit An der Knorrbremse in Wetter zu einem Unfallgeschehen. Ein Sattelauflieger, der dort vor einem Firmentor abgeparkt stand, hatte auf der Ladefläche mehrere Stahlträger geladen. Ein Stahlträger mit Überlänge endete direkt an einem Drehkreuz eines Ein- und Ausgangsbereiches der dortigen Firma. Zum Unfallzeitpunkt war dieser Stahlträger nicht ordnungsgemäß gesichert bzw. kenntlich gemacht. Ein 34-jähriger Hagener lief nach dem Passieren des Drehkreuzes ungehindert gegen den Stahlträger und zog sich eine Verletzung am Kopfbereich zu. Der Geschädigte wurde durch anwesende Zeugen einem Krankenhaus zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Leitstelle Ennepe-Ruhr

Telefon: 02336 9166 2711

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!