Allgemein Hagen

POL-HA: Auffahrunfall mit einer leichtverletzten Autofahrerin

Hagen (ots) – Am Mittwochmorgen kam es gegen 07.00 Uhr im Bereich des Vorhaller Kreisels zu einem Auffahrunfall. Als ein unbekannter Autofahrer von der Herdecker Straße aus nach links auf das Gelände eines Autohauses abbog, bremste die dahinter fahrende 50-jährige Mazda-Fahrerin ihren Wagen bis zu Stillstand ab. Ein nachfolgender Skoda, gesteuert von einem 27 Jahre alten Mann, konnte nicht mehr rechtzeitig stoppen und er prallte ins Heck des Mazdas. Dabei verletzte sich die 50-Jährige leicht, sie wollte nach der Unfallaufnahme einen Arzt aufsuchen. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!