Hagen

POL-HA: 19-jähriger Mann verliert Kontrolle über sein Fahrrad und fährt gegen Hauswand

Hagen-Mitte (ots)

Bei einem Alleinunfall verletzte sich am Dienstagabend (24.01.2023) in der Innenstadt ein 19-jähriger Fahrradfahrer leicht. Der Hagener fuhr, gegen 22.10 Uhr, mit seinem Zweirad die Haldener Straße bergab. Als er von der Fahrbahn auf den Gehweg fahren wollte, verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrrad. In der Folge kollidierte der 19-Jährige mit der Wand eines dortigen Hauses und anschließend mit einem Stromkasten. Bei dem Unfall verletzte der Mann sich leicht, der Rettungsdienst brachte ihn in ein Hagener Krankenhaus. (sen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!