Hagen

POL-HA: 19-Jährige nach Unfallflucht auf Parkplatz gestellt

Hagen-Haspe (ots)

Am Mittwoch, 10.04.2024, bemerkte ein Zeuge gegen 18:30 Uhr, wie ein VW auf einem öffentlichen Parkplatz in der Rolandstraße beim Ausparkten einen rotem BMW touchierte. Die hinzugerufenen Polizisten stellten einen entsprechenden Schaden am BMW fest. Da sich der Zeuge das Kennzeichen merken konnte, nahmen die Beamten Fahrt zur Halteranschrift auf. Dort begegnete ihnen der gesuchte VW, welcher von einer 19-Jährigen geführt wurde. An ihrem PKW stellten die Polizisten passende Unfallspuren fest. Die Beamten legten eine Strafanzeige vor. Verständigen Sie auch bei vermeintlich folgenlosen Parkremplern stets die Polizei. Ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro ist rasch entstanden und führt beim Verlassen der Unfallstelle in der Regel dazu, dass eine Verkehrsunfallfluchtanzeige vorgelegt wird. Es ist mit empfindlichen Strafen zu rechnen. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!