Gütersloh

POL-GT: 49-jährige Frau verletzt

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) – Sonntagmorgen (04.06., 02.45 Uhr) war eine 45-jährige Frau an der Schulstraße unterwegs, um eigenen Angaben nach Pfandflaschen zu sammeln. Als sie auf einen dortigen Schulhof ging, kam ein ca. 30-jähriger Mann auf sie zu und verwies sie des Platzes. Anschließend habe der Mann an ihrem Fahrrad gezogen und sie geschubst. Dabei zog sie sich eine Handverletzung zu.

Der Mann rannte daraufhin davon. Er war ca. 185 cm groß, trug einen blauen Jogginganzug und eine dunkle Umhängetasche.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu der Tat machen? Wer kann Hinweise zu dem Täter geben? Diese nimmt die Polizei Gütersloh unter der Rufnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869-2271

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!