Hagen

POL-HA: Mann verliert Kontrolle über BMW und stößt mit Verkehrsschild zusammen

Hagen-Mitte (ots)

Samstag (03.06.) kurz nach Mitternacht stieß ein 21-Jähriger mit einem BMW auf dem Märkischen Ring mit einem Straßenschild zusammen. Nach bisherigen Ermittlungen bog der Mann aus Schalksmühle zunächst aus Richtung Heinitzstraße kommend nach links in den Märkischen Ring ein. Dabei fuhr er von der rechten auf die linke Fahrspur. Nach einer Lenkbewegung nach rechts, um nicht in den Gegenverkehr zu kommen, verlor der Mann die Kontrolle über den BMW, sodass es zum Zusammenstoß mit dem Verkehrsschild kam. Das Auto war erheblich beschädigt, es ist von einem Totalschaden auszugehen. Der Pfosten des Verkehrsschilds lag umgeknickt auf dem Gehweg, darüber hinaus war ein Bordstein-Block herausgebrochen. Der 21-Jährige kam vorsorglich mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Sachschaden liegt bei rund 21.600 Euro. Die weiteren Ermittlungen führt das Verkehrskommissariat der Polizei Hagen. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!