Giftköder

POL-PDNW: Ausglegte Giftköder

Bad Dürkheim / Ellerstadt (ots) – Am 07.02.2018, gegen 18.20 Uhr, wurden in Ellerstadt, Bereich der Wartenbergstraße, mehrere absichtlich ausgelegte Fleischstückchen aufgefunden. Es handelte sich um mundgerechte Häppchen, die zu einem Klumpen geformt waren. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ist davon auszugehen, dass es sich um ausgelegte Giftköder für Hunde oder Katzen handeln könnte. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Neustadt an der Weinstraße, Tel. 06321-8540 oder per E-Mail kineustadt@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Kriminalinspektion, Kommissariat 4
Telefon: 06321-854-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!