Gelsenkirchen

POL-GE: Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall in Erle

21.01.2019 – 14:17

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Am Samstag, den 19.01.2019, gegen 18:30 Uhr, fuhr eine 24-jährige Autofahrerin aus Oberhausen auf der Cranger Straße in Richtung Forsthaus. In Höhe der Hausnr. 395 verlangsamte sie ihre Fahrt, da sie beabsichtigte, nach links in eine Grundstückseinfahrt abzubiegen. Als sie abbog, wurde sie von dem nachfolgenden Wagen eines 20-jährigen Gladbeckers überholt. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch die Wucht des Zusammenstoßes prallte der Wagen des Gladbeckers in ein geparktes Fahrzeug auf dem Parkstreifen der anderen Straßenseite. Die 24-Jährige und eine sechs Jahre alte Mitfahrerin im Wagen der Oberhausenerin verletzten sich leicht. Rettungswagen brachten sie zur ambulanten Behandlung in ein örtliches Krankenhaus. Die Fahrzeuge des Gladbeckers und der Oberhausenerin waren nicht mehr fahrbereit, sie wurden abgeschleppt. Die Cranger Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme in Fahrtrichtung Buer gesperrt. Es entstand Sachschaden im mittleren fünfstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Katrin Schute
Telefon: 0209/365-2012
E-Mail: katrin.schute@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!