Kreis Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Borkener Straße / Autofahrerin übersieht Radfahrer ohne Licht

21.01.2019 – 14:19

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Ein 20-jähriger Coesfelder, der mit seinem Fahrrad ohne Licht unterwegs war, wurde am Montag gegen 07.00 Uhr, bei einem Verkehrsunfall verletzt. Eine 54-jährige Coesfelderin beabsichtigte mit ihrem Auto von der Lindenallee in die Borkener Straße abzubiegen. Dabei übersah sie den Radfahrer, der die Borkener Straße Richtung stadtauswärts auf dem Radweg befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei verletzte sich der Radfahrer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!