Gelsenkirchen

POL-GE: Unfallflucht mit Personenschaden – die Polizei sucht Zeugen

Gelsenkirchen (ots) – Am vergangenen Samstag, den 22. September, wurde in der Straße Wiehagen in der Neustadt ein 43-jähriger Gelsenkirchener bei einem Verkehrsunfall verletzt. Der Geschädigte war dort gegen 16. 30 Uhr im für den Kraftfahrzeugverkehr gesperrten Teil in der Nähe des Hauptbahnhofes zu Fuß unterwegs, als er plötzlich von hinten gestoßen wurde und zu Boden fiel. Den Polizeibeamten vor Ort schilderte er, dass er von einem Radfahrer angefahren worden sei. Er verletzte sich bei dem Sturz leicht. Der unbekannte Radfahrer entfernte sich nach einer kurzen Entschuldigung in unbekannte Richtung, ohne sich um den Geschädigten zu kümmern. Er wird wie folgt beschrieben: etwa 14 bis 15 Jahre alt, ca. 170 cm groß, dunkle Haare, südländisches Erscheinungsbild. Er war mit einem weißen Kapuzenpulli und einer blauen Jeans bekleidet. Das Fahrrad, mit dem er fuhr, wird wie folgt beschrieben: Mountainbike, Größe 26 Zoll. Federung in der Mitte des Rahmens, Schriftzug in rot, mit „M“ beginnend. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem gesuchten Radfahrer geben können. Sachdienliche Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 0209-365 – 6231 oder an die – 2160 (Leitstelle).

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Thomas Nowaczyk

Telefon: 0209 36520-13

E-Mail: thomas01.nowaczyk@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!