Oberhausen

POL-OB: Bahnhof im Fokus – Festnahme

Oberhausen (ots) – Bei weiteren Kontrollen im Bereich Hauptbahnhof Oberhausen gab es erneut eine Festnahme. Am 23.9. gegen 0:30 Uhr wurden vier verdächtige männliche Personen beobachtet. Als sie den näher kommenden Streifenwagen bemerkten, warf eine Person einige Gegenstände weg.

Die eingesetzten Polizeibeamten hielten die Personen an und fanden mehrere Tüten (Bubbles) mit weißem Pulver und einen Block Marihuana. Einer der Personen, ein 19jähriger Oberhausener gab schließlich zu, ihm gehöre ein Teil der Drogen. Ein Drogentest verlief ebenfalls positiv. Zudem war er zur Fahndung ausgeschrieben. Er wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauern an, die Kontrollen rund um den Hauptbahnhof gehen weiter.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Pressestelle

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!