Gelsenkirchen

POL-GE: Raub in Bulmke-Hüllen – Zeugen gesucht

Gelsenkirchen (ots) – Am Mittwoch, den 09.01.2019, raubte ein bislang unbekannter Mann Bargeld aus der Kasse eines Supermarktes im Ravenbusch. Der Unbekannte gab vor, in dem Markt kaufen zu wollen und legte Ware auf das Kassenband. Als sich die Kasse während eines Bezahlvorganges öffnete, griff er in die Kasse. Die 43-jährige Kassiererin beugte sich schützend über die Kasse. Der Unbekannte stieß sie zur Seite, nahm Bargeld aus der Kasse und flüchtete anschließend mit seiner Beute in Richtung Gabelskamp. Der Flüchtende war circa 165 cm groß und von sportlicher Statur. Er hatte kurze dunkle Haare und trug eine graue Kapuzenjacke mit Reißverschluss. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Flüchtigen und/ oder seinem Aufenthaltsort machen können. Sachdienliche Hinweise bitte unter den Rufnummern 0209 / 365 – 8112 (KK21) oder – 8240 (Kriminalwache).

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Katrin Schute
Telefon: 0209/365-2012
E-Mail: katrin.schute@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!