Gelsenkirchen

POL-GE: Nach Auffahrunfall war Blutprobe fällig

11.08.2020 – 08:46

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben musste ein 33-jähriger Citroen-Fahrer nach einem Auffahrunfall am Montagmittag, 10. August, auf der Straße An der Rennbahn. Der Mann aus Herne fuhr dort gegen 12.40 Uhr auf den Mercedes einer 64-Jährigen auf. Die Gelsenkirchenerin wartete vor einer roten Ampel. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Polizisten Alkoholgeruch in der Atemluft des 33-Jährigen. Er führte einen positiven Alkoholtest durch und musste die Beamten zur Wache begleiten. Sein Citroen wurde abgeschleppt. Bei dem Unfall entstand ein geschätzter Gesamtschaden von 7500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Christopher Grauwinkel
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2014
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!