Gelsenkirchen

POL-GE: mit Pfefferspray besprüht und beraubt

Gelsenkirchen (ots)

Gelsenkirchen Altstadt, Elisabethplatz

Samstag, 09.03.24 / 15:00h

Ein 52-jähriger Gelsenkirchener wurde nach eigenen Angaben im Bereich Elisabethplatz aus einer Gruppe Jugendlicher heraus angesprochen und mit sog. Pfefferspray besprüht. Als er hierauf zu Boden ging, wäre ihm die Geldbörse entwendet worden.

Der Geschädigte meldete sich erstmalig am Sonntag bei der Polizei. Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder mögliche Tatverdächtige geben können, werden gebeten sich bei einer Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Jerzynka, EPHK

Leitstelle

Telefon: 0209/365 2161

E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!