Gelsenkirchen

POL-GE: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Gelsenkirchen (ots)

Gelsenkichen Hassel, Polsumer Straße

Sonntag, 02.04.23, 01:02h

Ein Pkw-Fahrer wurde beim Verlassen eines Tankstellengeländes aus einem anderen Pkw heraus über die geöffneten Seitenscheiben mit Pyrotechnik beschossen. Ein Verkehrsunfall konnte vermieden werden, die Fahrzeuginsassen des beschossenen Pkw blieben unverletzt.

Eine Fahndung nach dem Tatverdächtigen verlief zunächst erfolglos, es ergaben sich aber sehr konkrete Hinweise auf Person und Fahrzeug und entsprechend dauern die Maßnahmen weiter an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Jerzynka, EPHK

Leitstelle

Telefon: 0209/365 2161

E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!