Gelsenkirchen

POL-GE: Gefährliche Körperverletzung in Bulmke-Hüllen – Zeugen gesucht

Gelsenkirchen (ots)

Zu einer Auseinandersetzung, bei der ein Messer benutzt wurde, kam es am Donnerstag, 8. Juni 2023, gegen 23.45 Uhr auf der Florastraße. Nach aktuellem Ermittlungsstand ist es zwischen mehreren Personen zunächst zu einem verbalen Streit auf offener Straße gekommen. Im weiteren Verlauf wurden einem 21-Jährigen Gelsenkirchener durch einen unbekannten Tatverdächtigen Schnitt- und Stichverletzungen zugefügt. Polizeibeamte leisteten Erste Hilfe, bis der Verletzte an Rettungskräfte übergeben und in ein umliegendes Krankenhaus gebracht wurde. Der Tatverdächtige flüchtete und wird wie folgt beschrieben: circa 17 Jahre alt, 1,80 Meter groß, schwarzes T-Shirt, spitzer Bart und kurze, schwarze Haare.

Die Polizei sucht Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Hinweise zu dem Tatverdächtigen geben können. Sie erreichen das zuständige Kriminalkommissariat 15 unter der Rufnummer 0209 365 7512 oder die Kriminalwache unter 0209 365 8240.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Florian Mühlenbrock

Telefon: 0209 365 2012

E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!