Kreis Coesfeld

POL-COE: Senden, Schulze-Bremer-Straße/Autofahrer ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Coesfeld (ots)

Ein nicht angelegter Sicherheitsgurt machte Polizeibeamte in Senden auf einen 25-jährigen Sendener aufmerksam. Er kam den Beamten auf der Schulze-Bremer-Straße am Donnerstag (8.6.) gegen 14.50 Uhr entgegen und sollte aufgrund des nicht angelegten Gurtes überprüft werden. Im Rahmen seiner Überprüfung gab er die Personalien seines Zwillingsbruders aus.

Vor Ort konnte der Sendener weder einen Ausweis noch einen Führerschein vorweisen. Er wurde zur Polizeiwache gebracht, um seine Personalien zu überprüfen. Dabei fiel seine Lüge auf und es konnte festgestellt werden, dass er die falschen Personalien angegeben hatte und sich auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis befindet.

Es wurden Anzeigen wegen der falschen Namensangabe und Fahrens ohne Fahrerlaubnis geschrieben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!