Gelsenkirchen

POL-GE: GE-Bulmke-Hüllen; Kellerbrand

Gelsenkirchen (ots) – Am Freitag, dem 16.06.2017 gegen 05:27 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand auf der Florastraße gerufen. Aus bisher unbekannten Gründen kam es im Keller des Hauses zu einem Feuer. 2 Hausbewohner mussten mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert werden. Nach Abschluss der Löscharbeiten durch die Feuerwehr wurde der Brandort an die Polizei übergeben, das zuständige Kommissariat nahm die Ermittlungen auf.

Rückfragen bitte an:
Münchberg, PHK
Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle

Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!