Gelsenkirchen

POL-GE: GE-Erle; Verkehrsunfall mit einem Radfahrer

Gelsenkirchen (ots) – Am Freitagmorgen, den 16.06.2017 gegen 07:45 Uhr, ereignete sich auf der Adenauerallee, Einmündung zur Parkallee ein Verkehrsunfall zwischen einem 37-jährigen Radfahrer aus Bochum und einer 53-jährigen PKW-Führerin, ebenfalls aus Bochum. Die Bochumerin beabsichtigte aus der Parkallee nach rechts in die Adenauerallee einzubiegen und stieß im Einmündungsbereich mit dem in nördliche Richtung fahrenden Radfahrer zusammen. Der Radfahrer kam zu Fall und schlug mit dem behelmten Kopf auf dem Boden auf. Er wurde mit einem Rettungswagen einem örtlichen Krankenhaus zugeführt wo er zur Überwachung stationär verblieb. An beiden Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden von 1500 EUR.

Rückfragen bitte an:
Münchberg, PHK
Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle

Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!