Gelsenkirchen

POL-GE: Auseinandersetzung mit Messer

Gelsenkirchen (ots) – Sonntag, 04.06.17, 01:10h Gelsenkirchen-Bismarck, Bismarckstraße / Bickernstraße

Zur Tatzeit kam es zu einer wechselseitigen Körperverletzung zwischen drei Beteiligten (alle rumänischer Herkunft), wobei einer der Täter mit einem Messer bewaffnet war und auch versuchte zuzustechen. Im Verlauf der Auseinandersetzung erlitt einer der Beteiligten eine Platzwunde sowie eine Beule am Kopf. Diese Verletzungen wurden durch die Besatzung eines Rettungswagen vor Ort versorgt. Zwei Tatverdächtige wurden zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen, wo ihnen auch Blutproben entnommen wurden. Das Messer wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Jerzynka, PHK
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!