Gelsenkirchen

POL-GE: 99-jährige hatte sich ausgesperrt, Feuerwehr und Polizei können helfen

Gelsenkirchen (ots) – Samstag, 03.06.17, 13:40h Gelsenkirchen-Buer, Helene-Weber-Weg

Über den Notruf der Polizei meldete sich eine 99-jährige Dame und bat die Polizei um Hilfe. Sie hatte den Schlüssel zu ihrer Wohnung in dieser liegen lassen und sich versehentlich ausgesperrt. Die eingesetzten Beamten konnten keine Angehörigen erreichen, auch der Pflegedienst ging nicht an Telefon. Daher wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu Hilfe gerufen.

Ohne Schäden zu verursachen gelang der Feuerwehr die Türöffnung und die nun wieder glückliche alte Dame konnte zurück in ihre Wohnung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Jerzynka, PHK
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!