Frankfurt

POL-F: 180207 – 0151 Frankfurt-Bornheim: Mann mit Gehbehinderung bestohlen

Frankfurt (ots) – (mc) In der Nacht von Montag auf Dienstag (05./06. Februar 2018) haben Unbekannte in der Kettelerstraße einen Krankenfahrstuhle entwendet.

Direkt vor seiner Wohnanschrift hatte der 81-jährige Mann den elektrischen Krankenfahrstuhl auf einen eigens dafür angelegten Behindertenparkplatz abgestellt. Als er ihn am nächsten Morgen in Gebrauch nehmen wollte, stellte er fest, dass er verschwunden war. Das Gefährt war mit einem Lenkradschloss zusätzlich gesichert.

Bei dem Mobil handelt es sich um den Typ Orion der Marke „Drive Mobile“ im Wert von mehreren tausend Euro.

Hinweise auf den Verbleib des fahrbaren Untersatzes liegen derzeit nicht vor. Das 6. Polizeirevier bittet Zeugen, sich mit Hinweisen unter der Rufnummer 069-75510600 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. – Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: https://www.polizei.hessen.de/ppffm

 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!