Münster

POL-MS: Zweifacher Unfallverursacher gesucht

Münster (ots) – Ein bislang unbekannter Autofahrer beschädigte am Samstag (3.2., 18:35 Uhr) auf der Raesfeldstraße zwei Autos und flüchtete.

Der Unbekannte war in Richtung Finkenstraße unterwegs. Auf der Raesfeldstraße kam er nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen geparkten Wagen. Anschließend setzte er seinen Pkw rückwärts und fuhr weiter.

Einige Meter später touchierte er einen Mercedes. Zeugen hörten einen Knall und beschreiben den Wagen des Unbekannten als dunklen, älteren Kombi mit Dachreling und Münsteraner Kennzeichen. Der Flüchtige verschwand in Richtung Melchersstraße, ohne sich um die entstandenen Schäden zu kümmern.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!