Fahndungen & Eilmeldungen

Gruppe überfällt 16-Jähriges Mädchen

Oberhausen (ots) – Gestern am 25.04.2018 gegen 18:00 Uhr ist ein 16jähriges Mädchen in Oberhausen am Ruhrpark beraubt worden. Das Kommissariat 12 der Polizei Oberhausen sucht Zeugen unter 0208 826-0 oder poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de.

Das Mädchen spazierte am Ufer der Ruhr in Höhe des Ruhrparks entlang. Sie hielt ihr Mobiltelefon in der Hand. Eine Gruppe von fünf südländisch aussehenden Jugendlichen kam ihr entgegen. Das Mobiltelefon wurde ihr entrissen.

Die Personen sollen alle circa 1,80m groß gewesen sein. Alle trugen eine Jacke, der Haupttäter trug eine Kurzhaar-Frisur. Alle Personen hatten ein südländisches Erscheinungsbild.

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!