Fahndungen & Eilmeldungen

BITTE TEILEN: Öffentlichkeitsfahndung erfolgreich – Tatverdächtige ermittelt

11.02.2019 – 15:50

Polizei Braunschweig

Braunschweig (ots)

28./31.08.2018 Braunschweig, Stadtgebiet

Dank der Hilfe mehrerer Zeugen konnte die Fahndung nach einer bislang unbekannten frau erfolgreich beendet werden.

Mit einem Bild aus einer Überwachungskamera suchte die Polizei Braunschweig am vergangenen Freitag nach einer bislang Frau. Sie stand im Verdacht, EC-Karten entwendet und damit Geld abgehoben zu haben.

Nach mehreren Zeugenhinweisen konnte die 52-jährige Frau noch am Samstag ermittelt werden. Nach anfänglichem Zögern gab sie die Taten in einer ersten Einlassung zu. Bei der Durchsuchung ihrer Wohnung wurden diverse Beweismittel aufgefunden, so zum Beispiel eine weitere EC-Karte, die ebenfalls entwendet worden war. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Nach ihrer Vernehmung und einer erkennungsdienstlichen Behandlung kam die Beschuldigte wieder auf freien Fuß.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell