Allgemein Euskirchen

POL-EU: Mann überfährt Siechhauskreisel mit Pkw

Zülpich (ots) – Leicht verletzte sich am Donnerstag ein 44-jähriger Mann aus Aachen, als er mit seinem Pkw den Siechhauskreisel überfuhr. Er war unterwegs auf der Bundesstraße 265, aus Richtung Zülpich, in Richtung Weiler in der Ebene. Er fuhr ungebremst geradeaus auf die Mittelinsel des Kreisverkehrs und durchfuhr die dortige Bepflanzung. Anschließend hob der Pkw ab, schlug mit der Front hinter dem Kreisel auf der Fahrbahn in Richtung Weiler in der Ebene auf und kam zum Stillstand. Der Aachener stand unter Alkoholeinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Aus dem beschädigten Mercedes liefen Betriebsstoffe aus, die von der Feuerwehr abgestreut wurden. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!