Allgemein Euskirchen

POL-EU: Eine Verletzte nach Auffahrunfall

53881 Euskirchen (ots) – Dienstagnachmittag (15.33 Uhr) befuhr eine 46-Jährige aus Euskirchen mit ihrem Pkw die Bundesstraße 266 zur Landstraße 178. Hier wollte sie nach rechts in Richtung Billig abfahren. Da sie einen Radfahrer auf dem Radweg entgegen kommen sah, stoppte sie ihr Fahrzeug und gewährte diesem die Vorfahrt. Ein ihr folgender Pkw erkannte die Verkehrssituation und stoppte ebenfalls seinen Pkw. Ein dahinter fahrender 53-Jähriger aus Krefeld erkannte dies zu spät und fuhr auf das vor ihm stehende Fahrzeug auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw auf das Fahrzeug der 46-Jährigen geschoben. Der 19- jähriger Fahrer aus Vettweiß des mittleren Fahrzeuges wurde mit leichten Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!