Allgemein Euskirchen

POL-EU: Bei Ladendiebstahl ertappt

53881 Euskirchen (ots) – Dienstagabend (17.45 Uhr) fiel einer Ladendetektivin eines Marktes am Narzissenweg auf, wie ein Mann eine mobile Rollergarage ohne zu zahlen an der Kasse vorbei brachte. Er hatte die Husse im Geschäft aus der Verpackung genommen und sie in eine eigene Sporttasche gesteckt. Als die Detektivin ihn ansprach, wollte der Mann flüchten. Sie wollte ihn festhalten. Dabei schlug er mit seinen Fäusten auf die Frau ein. Diese konnte die Angriffe abwehren. Unbeteiligte bemerkten den Vorgang und halfen der Frau. Gemeinsam konnte nun der Tatverdächtige bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Nach Personalienfeststellung des 59-Jährigen aus Euskirchen wurde dieser wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!