Essen

POL-E: Mülheim an der Ruhr: 23-Jähriger von vier Personen zusammengeschlagen – Polizei sucht Zeugin mit Hund

Essen (ots) – 45468 MH-Altstadt: Nachdem ein 23 Jahre junger Mann am vergangenen Sonntagabend (27. Mai) von vier Unbekannten zusammengeschlagen wurde, sucht die Polizei nach Zeugen.

Gegen 23:30 Uhr hielt sich der Mülheimer mit seiner 19-jährigen Freundin auf dem Spielplatz Kettwiger Straße / Biesenbach auf. Hier geriet er mit vier jungen Männern in eine zunächst verbale, wenig später auch körperliche Auseinandersetzung. Im Verlauf der Streitigkeiten erhielt der 23-Jährige mehrere Schläge mit einer Eisenstange, bevor die Tätergruppe floh.

Zur Behandlung seiner Verletzungen suchte er selbstständig ein Krankenhaus auf.

Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Dem zuständigen Sachbearbeiter wurde berichtet, dass sich zur Tatzeit eine Frau mit ihrem Hund in unmittelbarer Nähe befunden habe. Sie habe die Täter lautstark aufgefordert, von dem am Boden Liegenden abzulassen.

Insbesondere diese unbekannte Helferin, aber auch etwaige andere Zeugen werden dringend gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 35 unter der Telefonnummer 0201/829-0 in Verbindung zu setzen. (LL)

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr

Pressestelle

Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)

Fax: 0201-829 1069

E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!