Gelsenkirchen

FW-GE: umgestürzter LKW auf ehemaligen Kokereigelände

LKW auf der Seite

Gelsenkirchen (ots) – Auf dem Gelände der ehemaligen Kokerei Hassel, Marler Strasse, kam es heute, gegen 10:21 Uhr, zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus ungeklärter Ursache kippte der Sattelauflieger, während des Abladevorganges, mit Zugmaschine auf die rechte Seite. Dabei wurde der Fahrer im Führerhaus leicht eingeklemmt. Die erst eintreffenden Einsatzkräfte befreiten den Fahrer nachdem die Frontscheibe herausgeschnitten worden war. Nach der notärztlichen Erstversorgung vor Ort, wurde der Fahrer dem Bergmannsheil in Buer zugeführt. Aufrichtartbeiten und Aufräumarbeiten wurden von der Spedition selber durchgeführt. Die Feuerwehr brauchte nicht weiter tätig werden.

Die Polizei nahm die Ermittlungen zum Unfallhergang auf.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gelsenkirchen
Jörg Pinnau
Telefon: 0209 / 1704 905
E-Mail: joerg.pinnau@gelsenkirchen.de
http://www.feuerwehr-gelsenkirchen.de

Original-Content von: Feuerwehr Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!