Allgemein Essen

POL-E: Essen: Zeugenaufruf nach tödlichem Verkehrsunfall in Altendorf- 2. Folgemeldung- Wie kam die tödlich verletzte Essenerin an die Unfallstelle?

Essen (ots) – 45143 E-Altendorf:

Für die Ermittler des Verkehrskommissariats stellt sich die Rekonstruktion des Verkehrsunfalls vom 21. Februar, 1:15 Uhr weiter schwierig dar. Zur Aufhellung der Fragen könnten weitere Zeugenhinweise dienen. So musste ein Autofahrer gegen 1 Uhr, der auf der Altendorfer Straße aus Richtung Innenstadt kam, an der Kreuzung Helenstraße plötzlich anhalten. Eine unbekannte Fußgängerin überquerte die Kreuzung und zwang den Autofahrer zu der schnellen Reaktion. Diesen Fahrer/in bitten die Ermittler sich zu melden. Ungewöhnlich ist auch die Situation, in der die getötete Essenerin Kirsten M. (52 Jahre) aufgefunden wurde. Die Spuren lassen den Schluss zu, dass sich die leichtbekleidete Frau zuvor in unmittelbarer Nähe zum Unfallort aufgehalten haben könnte. Ihr in der Nähe befindlicher Wohnort kommt dabei nicht in Frage! Zeugen und Hinweisgeber werden dringend gebeten, der Polizei bei der Klärung des tragischen Verkehrsunfalles zu helfen. Anrufe bitte unter der zentralen Rufnummer der Essener Polizei 0201-82 90. /ChWi)

Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

 
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!