Essen

POL-E: Essen: Unbekannter schlägt mit Ellenbogen einem Supermarktmitarbeiter ins Gesicht – Fotofahndung

Polizei Essen

Essen (ots)

45356 E.-Bochold: Am Morgen des 23. September diesen Jahres soll ein Unbekannter einen Mitarbeiter eines Supermarktes an der Germaniastraße geschlagen haben – nach ihm wird aktuell gefahndet.

Der 18-Jährige fegte den Parkplatz des Supermarktes, als zwei Männer und eine Frau den Laden gegen 7:10 Uhr verließen. Weil er den drei unbekannten Personen den Rücken zukehrte, bemerkte er nicht, wie einer der Männer von hinten an ihn herantrat und ihm den Ellenbogen ins Gesicht stieß und verletzte.

Der Unbekannte ist etwa 20 bis 30 Jahre alt und hat eine schlanke Statur. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke samt weißer Aufschrift auf dem Rücken, einer schwarzen Cappy und einer blauen Hose. Auffällig ist ein schwarzes Tattoo in seinem Nacken.

Zwei Fotos des mutmaßlichen Täters finden Sie unter folgendem Link:

https://polizei.nrw/fahndung/70470

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die Angaben zu der Identität des Abgebildeten und/oder zu seinem Aufenthaltsort machen können, sich unter der Rufnummer 0201/829-0 zu melden./ViV

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!