Hagen

POL-HA: Männlicher Leichnam in der Ennepe gefunden

Polizei Hagen

Hagen-Haspe (ots)

Am Montag (06.12.2021) rief ein Zeuge in den Morgenstunden die Polizei, als kurz zuvor ein lebloser Körper in der Ennepe, zwischen der Hammerstraße und dem Kurt-Schumacher-Ring, gesichtet wurde. Die Feuerwehr konnte den Leichnam aus der Strömung bergen. Weder zur Identität, noch zur Todesursache liegen aktuell Erkenntnisse vor. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Körper wird jetzt durch die Gerichtsmedizin untersucht. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!