Essen

POL-E: Essen: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall – Kind leicht verletzt

Essen (ots) – 45127 E.-Stadtmitte: Am Pfingstmontag (21. Mai) kam es zwischen zwei Autofahrerinnen (29,32) zu einem Unfall an dem Varnhorstkreisel in Essen. Eine 29-Jährige fuhr mit ihren beiden Kindern auf der Bernestraße in Richtung Schützenbahn. Die 32-jährige Opelfahrerin kam aus dem Varnhorstkreisel und wollte in Richtung Hollestraße weiterfahren. In dem Kreuzungsbereich kam es zu einem Verkehrsunfall. Dabei verletzte sich die 5-jährige Tochter der Skoda-Fahrerin leicht. Alle anderen Beteiligten blieben unverletzt. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu der dortigen Ampelschaltung oder auch zu dem Unfallgeschehen machen können. Zeugen melden sich bitte bei dem Verkehrskommissariat 1 unter der Telefonnummer 0201/829-0. /JH

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr

Pressestelle

Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)

Fax: 0201-829 1069

E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!