Enneperuhrkreis

POL-EN: Sprockhövel- Gevelsberger Straße nach Unfall gesperrt

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Sprockhövel (ots)

Am 11.06.2021, gegen 16 Uhr wollte eine 48 Jahre alte Sprockhövelerin von der Gevelsberger Straße nach links in die Buchenstraße abbiegen und bremste. Der hinter ihr fahrende 55-jährige Schwelmer bemerkte dies zu spät und fuhr auf.

Insgesamt wurden vier Personen leicht verletzt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Gevelsberger Straße gesperrt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden von der Unfallstelle abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Leitstelle Ennepe-Ruhr

Telefon: 02336/9166-2120

Mobil: 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!