Enneperuhrkreis

POL-EN: Breckerfeld – Vorfahrt missachtet, Priorei gesperrt

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Breckerfeld (ots)

Am Freitag, 11.06.2021 gegen 07.00 Uhr übersah ein 18-jähriger Breckerfelder mit seinem VW beim Abbiegen vom Ostring auf die Prioreier Straße den vorfahrtberechtigten Seat eines 52-jährigen Gevelsbergers.

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem alle vier Insassen leicht verletzt wurden. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Prioreier Straße gesperrt werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch einen Abschlepper von der Unfallstelle geschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Leitstelle Ennepe-Ruhr

Telefon: 02336/9166-2120

Mobil: 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!