Enneperuhrkreis

POL-EN: Schreck an der Ampel

21.09.2019 – 09:41

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Schwelm (ots)

Gestern Mittag kam es an der Kreuzung Kaiserstraße, Höhe Mittelstraße zu einem Auffahrunfall, infolgedessen zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 73 jähriger Schwelmer wartete in seinem Pkw, verkehrsbedingt vor der Rotlicht anzeigenden Ampel. Als die Grünlichtphase begann und er langsam anfuhr, wurde seine Fahrt prompt unterbrochen. Eine ebenfalls in gleicher Fahrtrichtung fahrende 44 jährige Schwelmerin, konnte mit ihrem Polo nicht mehr rechtzeitig anhalten und krachte in den vorausfahrenden Hyundai des 73 jährigen. Die Insassen beider Pkw wurden leichtverletzt, es entstand ein Sachschaden von ca. 4000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Leitstelle Ennepe-Ruhr

Telefon: 02336 9166 2711

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!