Gelsenkirchen

POL-GE: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen in Gelsenkirchen-Buer

21.09.2019 – 08:14

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen und erheblichem Sachschaden kam es am Freitag, den 20.09.2019 gegen 22:45 Uhr im Kreuzungsbereich der Goldbergstraße/Ostring in Gelsenkirchen-Buer, als ein 84-jähriger Pkw-Fahrer aus Haltern am See beim Abbiegen den entgegenkommenden Pkw einer 18-jährigen Bottroperin übersah. Während der 84-Jährige unverletzt blieb, zogen sich drei Mitfahrerinnen der 18-jährigen Bottroperin leichte Verletzungen zu und wurden durch Rettungskräfte in umliegende Krankenhäuser gebracht. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
Püschel, PHK
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!