Enneperuhrkreis

POL-EN: Hattingen- Radfahrer stürzt auf Bochumer Straße

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Hattingen (ots)

Ein 36-jähriger fuhr am Donnerstagmorgen mit seinem Mountainbike auf der Bochumer Straße. In Höhe der Bahnhaltestelle “Hattingen Ruhrbrücke” geriet er mit seinem Reifen in die in der Fahrbahn eingelassenen Schienen. Er stürzte und verletzte sich leicht. Eine Zeugin beobachtete den Verkehrsunfall und half dem Verunfallten. Der Wittener wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!