Enneperuhrkreis

POL-EN: Gevelsberg- Unfall auf der Hagener Straße

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Gevelsberg (ots)

Eine 16-Jährige war am Samstagmorgen mit ihrem Fahrzeug auf der Hagener Straße unterwegs. Kurz nach dem Kreisverkehr zur Vogelsanger Straße bemerkte sie zu spät, dass der vor ihr fahrende BMW bremsen musste und sie fuhr ungebremst auf. Der 46-jährige BMW-Fahrer wurde durch den Aufprall leicht verletzt, eine sofortige ärztliche Behandlung brauchte er aber nicht. Dieser klagt aufgrund des Aufpralls über Nackenschmerzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!