Enneperuhrkreis

POL-EN: Ennepetal- Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Ennepetal (ots)

Am Freitagabend (04.06) wurde ein 37-jähriger Wuppertaler bei einem Auffahrunfall leicht verletzt. Ein 40-jähriger Gevelsberger fuhr mit seinem Ford hinter dem Mazda des Wuppertalers auf der Kölner Straße. Er bemerkte zu spät, dass sein Vordermann verkehrsbedingt bremsen musste und er fuhr auf den Wagen auf. Durch die Wucht des Aufpralls verletzte sich der 37-Jährige leicht, in ein Krankenhaus musste er jedoch nicht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!