Duisburg

POL-DU: Wehofen: Polizei sucht Zeugen und Fahrer eines grauen Mercedes

Duisburg (ots) – Die Polizei sucht nach einem Verkehrsunfall von Donnerstagmorgen (6. April) Zeugen und den Fahrer eines grauen Mercedes. Ein 17-jähriger Duisburger hatte gegen 8:20 Uhr die Straße Unter den Kastanien überquert. Es näherte sich ein Fahrzeug und der Fahrer hupte. Der Jugendliche ging schneller und der Wagen fuhr mit unverminderter Geschwindigkeit vorbei. Dabei streifte das Fahrzeug die Umhängetasche des Jungen. Er verlor das Gleichgewicht, stürzte und verletzte sich. Der Autofahrer fuhr über die Hans-Böckler-Straße in Richtung Autobahn weiter, ohne sich um den Gestürzten zu kümmern. Der Duisburger kam mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Auf der Hutablage des flüchtigen Fahrzeugs soll ein Stofftier (Form einer Biene) mit einem Fußballtrikot gelegen haben. Der Fahrer hat graue Haare. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat 21 unter der Telefonnummer 0203 280-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!