Duisburg

POL-DU: Wanheimerort: Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

Duisburg (ots) – Der Fahrer (29) eines Ford Kastenwagens ist am Dienstag (17. Juli, 15:45 Uhr) auf der Wanheimer Straße einem Pkw aufgefahren. Der 23-Jähirge Honda Fahrer hatte gebremst, um nach links in die Fischerstraße abzubiegen. Der Autofahrer und die Beifahrerin (33) im Ford verletzten sich und kamen mit Rettungswagen in Krankenhäuser. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme musste die Wanheimer Straße in Richtung Hochfeld für rund eine Stunde gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801046

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!